Liveübertragung Bundesliga Luftgewehr

Zu Gat beim Deutschen Meister

SSG Kevelaer überträgt am 06. und 07. November bereits zum fünften Mal die Heimkämpfe der SSG Kevelaer in der Bundesliga Luftgewehr live aus der Zweifachturnhalle in Kevelaer - Mit dabei: Sportmoderatorenlegende Ulli Potofski

Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) - Keine Maskenpflicht an den Sitzplätzen

Kevelaer – Bundesliga Luftgewehr mit vollbesetzten Zuschauerrängen geht auch unter Corona-Auflagen. Daher freut sich die SSG Kevelaer auf den Neustart der Bundesliga Luftgewehr und die Heimkämpfe am 06./07.11. 2021. Daneben kann jeder die Wettkämpfe der SSG Kevelaer über den Livestream der SSG Kevelaer verfolgen. Als amtierender Deutscher Bundesligameister wollen die Niederrheiner in das Bundesligafinale Anfang Februar in der Rathioparm in Ulm. „Wir wollen die erste Mannschaft sein, die zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister wird“, so der Sportleiter der SSG Kevelaer, Simon Janshen. Auf ihrem Weg dahin kann jeder die SSG Kevelaer über den Livestream begleiten.

Live vor Ort oder zu Hause über Livestream. Spannung ist in jedem Fall bei den Bundesligawettkämpfen in Kevealer garantiert. Kommt es am 06.11. doch unter anderem zur Neuauflage der Bundesligafinals 2019 und 2020, SSG Kevelaer gegen St. Hubertus Elsen. Hier kann es schon um eine Vorentscheidung für den Einzug in das Bundesligafinale und den Nordmeistertitel geben.

Mit bereits vier erfolgreichen Liveübertragungen mit über 40.000 Zuschauern ist die SSG Kevelaer fast schon ein „alter Hase“ im Mediengeschäft. Dennoch wollen die Sportschützen nichts dem Zufall überlassen. Daher verstärkt sich die SSG auch diesmal mit der Sportmoderatorenlegende Ulli Potofski. Er wird für kurzweilige Interviews mit den Trainern und Schützen sorgen und somit interessante Hintergrundinformationen liefern.

Die Übertragung in HD-Qualität sichert VTS Medienproduktion.

Ferner prämiert die SSG Kevelaer wieder "Man / Woman of the Match" mit einem hochwertigem Gewehrfuteral, gestiftet von TEC-HRO shooting equipment.